Prechtlhof Heuzimmer
Prechtlhof Neues
Prechtlhof Tourismus_drin
Prechtlhof QualitätsSiegel
Prechtlhof QualitätsSiegel
Prechtlhof Erlebnisregion
Prechtlhof Facebook

Unsere Mitarbeiterin des Monats:

Traudi - Restaurantfachfrau

Traudi ist heuer bereits seit 9 Jahren in unserem Hause als Restaurant-Fachfrau beschäftigt. Wir sind sehr glücklich, dass Traudi hier bei uns im Prechtlhof ist und uns tatkräftig und zu jeder Tag und Nachtzeit zur Seite steht. Es ist sehr schön für uns, dass wir im Prechtlhof ihren Fleiß, Einsatz und ihre Fachkenntnis erfahren dürfen! Das Wohl unserer Gäste und des Hauses liegt Traudi sehr am Herzen. Man kann sich voll und ganz auf sie verlassen, und immer mit ihr rechnen! Auch wenn sie schon zu Hause ist, denkt unsere Traudi noch an den Betrieb! Als ihr Hobby kann man neben ihrer Familie und ihrem schönen Heim vor allem ihren, aus dem Tierheim geretteten Hund Aragon, bezeichnen. Er hält sie sehr auf Trab und erspart ihr sogar das Fitnesscenter. Möge man es als Dank ansehen, dass er jeden morgen Traudis halbes Honigbrot naschen darf…. Wir danken unserer Traudi für ihren Einsatz und ihre Treue zu unserem Betrieb und unserer Familie und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre!!!!!


Familie Kraßnitzer mit dem gesamten Team

Anfrage/Buchung

International


 Newsletter abonnieren/abbestellen