Prechtlhof Heuzimmer
Prechtlhof Neues
Prechtlhof Tourismus_drin
Prechtlhof QualitätsSiegel
Prechtlhof QualitätsSiegel
Prechtlhof Erlebnisregion
Prechtlhof Facebook

Unser Mitarbeiter des Monats:

Lorenzo - Kochlehrling

Lorenzo stammt aus Eberstein und hat sich für seine Lehre als Koch für unseren Betrieb entschieden. Wir sind sehr froh darüber. Er ist beim gesamten Team, besonders bei den Damen durch seinen Charme, den Vorgesetzten und Gästen durch seine freundliche und aufgeweckte Art sehr geschätzt. Lorenzo hat sich in unseren stressigen Küchenbetrieb sehr gut eingefunden, er ist vorwiegend im Salat- und Vorspeisenbereich eingesetzt. Selbstständiges Arbeiten ist auch schon kein Problem mehr für ihn. Er hat sich in seinem ersten Lehrjahr bereits zur „rechten Hand“ des Chefs bzw. Küchenchefs hochgearbeitet! Unser kleiner „Feinspitz“ Lorenzo verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie, ab und an bei einem köstlichen Essen in einem der vielen Restaurants in der Umgebung! Sein liebstes Hobby zur Zeit ist das E-Gitarre spielen! Wir freuen uns, dass Lorenzo zu unserem Team zählt und wünschen ihm für die weitere Lehre viel Freude und Erfolg.


Familie Kraßnitzer mit dem gesamten Team

Anfrage/Buchung

International


 Newsletter abonnieren/abbestellen